Veröffentlicht: 29. Januar 2024

Ausschreibung OKV-Patrouillenritt Reitverein Klettgau, 8.9.2024

Datum: Sonntag, 08. September 2024

Wo: Oberhallau (Start: Hinterer Berghof 143, 8216 Oberhallau, SH)

Dauer: ca. zehn Posten auf 10-15 km Strecke

Datum: Sonntag, 8. September 2024

Teilnahme: ReiterInnen ab 12 Jahren, jüngere Interessenten/innen können in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Pferde und Ponys aller Rassen sind zugelassen.

Startgeld: CHF 30.- pro Person für Aktivmitglieder Reitverein Klettgau und Jugendliche CHF 40.- pro Person für Passivmitglieder Reitverein Klettgau CHF 50.- pro Person für Erwachsene Nichtmitglieder Reitverein Klettgau

Nennschluss: Donnerstag 29. August 2024

Anmeldung:Mit Anmeldetalon senden an: Reitverein Klettgau, Lynette Weber, Hohlenbaumstr. 66, 8200 Schaffhausen oder mit dem Anmeldetalon per Mail an patritt@reitverein-klettgau.ch Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 40 Patrouillen beschränkt. Aufnahme in die Startliste nach Eingangsdatum Nenngeld.

Tenue: Obligatorisch sind Reithelm und -stiefel (Bottinen, Westernstiefel) Preise: Naturalpreise und Erinnerungspreise an alle Teilnehmer. Ranglisten: Die Ranglisten für die OKV-Klasse und die offene Klasse werden getrennt geführt.

Diverses: 1. Startlisten werden ab Sonntag 01. September 2024 auf der Webseite des Reitverein Klettgau www.reitverein-klettgau.ch aufgeschaltet sein. 2. Skalma-Impfung ist Pflicht für alle teilnehmenden Pferde. 3. Das Mitführen von Hunden ist nicht erlaubt. 4. Aus Rücksicht auf die Landbesitzer zieht das Verlassen der Reitwege eine Disqualifikation nach sich. 5. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Ausschreibung zum Download (pdf)

Neuste Ausschreibungen