Veröffentlicht: 15. Februar 2024

Neue Homepage 2024

Informativer, moderner und natürlich „responsive“

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. Neben einem modernen Design, haben wir ebenfalls bestehende Inhalte für euch aufbereitet. Auf diese Weise wollen wir euch ein verbessertes Besuchserlebnis ermöglichen, sowie eine einfache Bedienoberfläche, mit der ihr schnell und unkompliziert an die gesuchten Informationen gelangt, seien es Resultate, Ausschreibungen oder Fotos.

Und dank „Responsive Design“ könnt ihr unsere Internetseite mit euren mobilen Geräten auch von unterwegs besuchen.

Über die Seite „News“ werden wir euch regelmässig über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Wie bisher könnt ihr euch auch für den Newsletter anmelden, dann werdet ihr bei jedem neuen Beitrag via EMail informiert.

Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Wir wünschen euch viel Spass beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüssen zu dürfen.

Neuste Vereinsinfos